

Danke für eure Wörter.
Über 1.200 Teilnehmer waren beim Kunsttherapie Online Kongress vom 29. Mai bis 1. Juni 2026 dabei.
Vielen Dank für eure berührenden Rückmeldungen, eure Offenheit und euer Vertrauen. Hier findet ihr eine Auswahl eurer Feedbacks.
Der nächste Kunsttherapie Online Kongress findet vom 20. bis 23. November 2026 statt.
Du warst diesmal nicht dabei? Dann trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erhalte alle Informationen zum nächsten Kongress als Erste.
« Der Kunsttherapie-Kongress war einfach großartig, inspirierend, lebendig, interessant, und wird sicher noch lange nachwirken. » G.
« Ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken für das sehr interessante Kongress.
Ich habe mir alle Vorträge angehört und die Workshops angesehen.
Ich fand die Auswahl der Sprecher*innen beeindruckend und die Themen haben mich sehr berührt. » I.
« Danke, danke, dass ihr diesen wunderbaren KT- Kongress gemacht / organisiert habt.
Ich bin auf Urlaub in Mykonos und habe den Kongress am Pool besucht . Das war wunderbar. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin schon sehr gespannt auf den nächsten Kongress im Herbst.
Dankeeeee euch für euren tollen Einsatz. Dafür möchte ich euch soooo anerkennen. » U.
« Liebe Theresa,
ganz herzlichen Dank für den bereichernden Kongress, der mich besonders durch Deine so berührende Art echter Menschlichkeit und Tiefe sehr angesprochen hat. »
« Ich habe mir den Vortrag [mit Kerstin Betzold] angesehen und möchte dir sagen, wie sehr mich euer Gespräch berührt hat. Es hat mich nicht nur fachlich inspiriert, sondern mich auch in meinem Wunsch bestärkt, diesen Weg weiterzugehen. Der Vortrag hat mir noch einmal gezeigt, wie wertvoll die Verbindung dieser beiden Bereiche sein kann. » L’ Hebamme in der Ausbildung zur Kunsttherapeutin
« Ich finde das was du auf die Beine stellst wunderbar. Ich danke dir » M.
« Als online-Angebot ist es gut zugänglich und besonders für mich als berufstätige Mutter kleiner Kinder eine wertvolle Ergänzung zu anderen Fortbildungen. So konnte ich zumindest ein Teil der Vorträge abends hören. » L.
« ich möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken, dass du den Kunsttherapie-Kongress zum Leben erweckt hast. Es ist eine schöne Erfahrung, mit dir und anderen Kunsttherapeut:innen und -interessierten verbunden zu sein. Du bist in all den Begegnung selber so in Resonanz gegangen und hast damit auch viel von dir gezeigt, was mich sehr berührt hat.
Besonders gut haben mir die Live-Workshops (auch das Hineinschnuppern in die Körperpsychotherapie) gefallen, weil das eigene Erleben sowohl die Selbsterfahrung als auch die Begleitung von Klient:innen vertiefen kann.
Merci du fond du cœur ! » A.
« Ich möchte dir gerne schreiben, wie wunderbar ich den Kongress erlebt habe und Dein ganzes Tun dafür - 1000 Dank Dir! Sehr beeindruckend! » N.